Über mich

ÜBER MICH

Wer ich bin

Ich bin die Bine, Name ist quasi Programm. Ich hasse Sesselkreise und Vorstellungsrunden, habe mich deshalb gegen einen reißerischen Intro-Text entschieden.

Das Wichtigste, das ihr wissen müsst:

Kommt's mich immer gern besuchen.

Aber nie unangemeldet.

Ich hasse Überraschungen, außer es ist Sushi involviert. Ich bin Team Kakao mit Schlag(sahne), Kaffee find ich bäh. Manchmal esse ich auch nach dem Zähne putzen noch was. Butter ist Leben.

Ernährungsrelevante Weiterbildungen


2021-dato

Health Coach

@Medletics Academy

2020-2021

Hormon Coach

2019

Ausbildung Athletic-Coach & Ernährung für Mannschaftssport & Einzelpersonen

@Traineracademy

2018

RF Strength Coach Level 1&2

2018

Tätig als Online-Ernährungscoach

2017-2018

Ernährungsstrategien/Ernährungstraining im Sport, Training, Wettkampfvorbereitung & Rehabilitation

(bei Uwe von Renteln, Ernährungscoach des deutschen Schwimm- & Leichtathletik-Nationalteams)

Die langweiligen Fakten folgen hier..

Jobs/Studium


August 2016 - Dato

Eigene Physiotherapie Praxis 5101

Januar 2015 - August 2016

Physiotherapeutin in der Praxis Physiobalance, Salzburg

August 2013 - Dezember 2014

Physiotherapeutin im Ambulatorium Metagil Physioteam in Oberndorf bei Salzburg

Juli 2013

Abschluss der Fachhochschule Salzburg, Studiengang Physiotherapie

2011 - 2013

Abschluss der Fachhochschule Salzburg, Studiengang Physiotherapie

2009 - 2010

Medizinische Masseurin und Sportmasseurin bei PhysioMur in Graz

2007 - 2009

Studium Dolmetschen und Übersetzen, Bio-Chemie und Ernährungswissenschaften

(je 4 Semester)

Share by: